Armstulpen Äsculab

Äsculab

  • Dies ist ein Download-Produkt
  • Unbegrenzter Zugang

2,95 €*

Produktnummer: 108-PDF-0001
Produktinformationen "Armstulpen Äsculab"
Stulpen sind ein Accessoire, welches in keinem Kleiderschrank fehlen sollte. Ob man zu kurze Pullies kaschieren möchte, als Gelenkwärmer, modischer Kick oder wie ich sie verwende zum stabilisieren der vom Stricken angestrengten Gelenke - ob kurz oder lang, sie gehören für mich einfach dazu. Die hier vorliegende Anleitung ist inspiriert von den Kettmachengehäkelten Stulpen Namens Comet von Tanja Osswald. Da nicht jeder häkeln kann oder mag, habe ich mal einen ähnliches Zopf in Strick gebaut) Weil der Zopf aussieht, wie der Äsculabstab tragen die Stulpen nun auch diesen Namen (danke an Nadine E. und Mascha an der Stelle).
Anleitung: Einzelanleitung als PDF / Download
Designer / Verlag: Sylvie Rasch
Fachbereich: Stricken
Modelle für: Damen
Saison: Ganzjährig, Herbst / Winter