Kostenloser Versand ab 79 €
0681 / 309 842 14
Winter-Wunder-KAL
avatar
Sabs85: Mein Viajante ist inzwischen auf der langen Seite ca 70cm lang und ich habe ungefähr 100g Wolle verbraucht. Bedeutet: 150 Gramm Wolle ist noch da und die Runden werden länger und länger. Den Durchmesser weiß ich nicht, aber das sollen ja drei Meter werden können, da bin ich noch lange nicht. Aber ich bin echt gespannt auf das Ergebnis und die Farben mag ich sehr sehr gerne. Ich hoffe, ich kann den ganzen Bobbel da rein verstricken, ohne das es zu lang wird, ich bin ja nur ein sehr kleiner Mensch... Es soll auf jeden Fall am Ende die Rüschenkante werden, die fällt so schön (-hoffe ich) 😆

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

Sabs85 hat das Projekt "Viajante" mit Rundstricknadeln in Stärke 3,50 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Das Foto gefällt: SabineF, Martha, Omimi, Perle, Janine