Kostenloser Versand ab 79 €
0681 / 309 842 14
SabineF: Juhu, ich habe die Anleitung 🥳, vielen lieben Dank, Monsieur-W 🙏🙋🏼‍♀️🐝🤗
27.12.2022 10:26:59
Monsieur-W: @Sabine F.: Gerne 😊 es gibt auch auf YouTube ein Anleitungsvideo. Kikos Strickschule - Sternkissen. Da wird es auch super gezeigt. 👍🏻 viel Erfolg 🍀
27.12.2022 10:26:59
Perle: Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich schau mich gleich mal bei buttinette danach um. 😊
27.12.2022 06:41:26
SabineF: Das Kissen ist so schön, ich habe schon mit Dominik Janßen geschrieben, um die Anleitung zu bekommen. Er hatte damals nur eine Vorabversion und meinte, die Anleitung kommt noch online. Leider habe ich sie nicht finden können. Kann sie mir jemand zukommen lassen? Das wäre super, dann hätte ich sie für nächstes Jahr 🤗🙋🏼‍♀️🐝😊
26.12.2022 14:43:49
SabineF: @Sabine F.: Vielen lieben Dank für den Hinweis, da schau ich doch gleich mal nach 🙏🙋🏼‍♀️🐝🤗
26.12.2022 14:43:49
Monsieur-W: @Sabine F.: Hallo Sabine, die Anleitung ist bei Ravelry zu finden. Asterisk von Gudrun Ohle heißt diese. Viele Grüße
26.12.2022 14:43:49
Perle: Hallo Monsieur-W, wie füllst du denn das Kissen? Ich möchte es auch gerne stricken, nur hab ich keine Vorstellung vom Innenleben dieses schönen Sterns 🌟
24.12.2022 13:37:05
Monsieur-W: @Perle: Hallo Perle, ich nutze da immer von Buttinette die „Soft-Flocks“. Habe da einen 500 g Beutel. Der ist sehr ergiebig. Frohe Weihnachten 🎄
24.12.2022 13:37:05

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.


Flotte Socke Christmas - 6-fach Sockenwolle
von Rellana

Wolle im JaWolle Shop entdecken

Monsieur-W hat das Projekt "X-MAS Sternkissen" mit einem Nadelspiel in Stärke 3,25 mm gestrickt.

Nadelspiele bei JaWolle entdecken