Kostenloser Versand ab 79 €
0681 / 309 842 14
Merino Yak Pulli
avatar
Sabs85: Waschen, spannen, Fäden vernähen... Und dann hab ich nen neuen Pulli und das erste Mal Intarsientechnik ausprobiert 🤗
Martha: @Sabs85 Läuft wohl noch nicht rund hier.
Die Holsten Wolle ist wohl leicht und luftig, aber irgendwie juckt die.
Übrigens habe ich mir gestern die gleichen Knöpfe bestellt die du hast. Da weiß ich wenigstens dass sie passen und gut aussehen 🤗
21.02.2024 10:59:53
Sabs85: @Martha 😂 Da wird sich die Besitzerin des kleinen online Lädchens sicher freuen :-)
Die Holsten Wolle steht auch tatsächlich nicht so ganz weit oben auf meiner "bitte ausprobieren"-Liste...
21.02.2024 10:59:53
Sabs85: @Martha ... und jetzt schneidet er die Hälfte ab, sowas aber auch... von Masche und More war die Wolle und die passte eng verstrickt zu der Maschenprobe von dieser Anleitung und ich wollte was neues ausprobieren - also Intarsientechnik, das passte also auch ;-)
20.02.2024 19:57:07
Sabs85: Danke!
20.02.2024 19:52:54
Martha: Dein Pulli sieht sehr schön aus.
Habe mir, als ich wieder angefangen habe zu Stricken, einen bzw. zwei ähnliche gestrickt. Habe auch Wolle Supersoft Holst Stein Garn genommen aber kann sie überhaupt nicht vertragen. Habe seither noch die Wolle hier liegen weil ich mir einen dritten machen wollte.
20.02.2024 10:51:02
Sabs85: @Martha er hat meine Antwort nicht gespeichert... Ist nicht Holsten Wolle, die Anleitung schlägt das nur vor, das wäre dann leicht und luftig, glaube ich. Ich hab Wolle vom Weihnachtsmarkt von Masche
20.02.2024 10:51:02
Janine: Oh, nun warst du aber fix, der Pulli ist sehr schön geworden.
19.02.2024 20:19:14
Sabs85: @Janine und ja, irgendwie flog der über die Nadeln, ich bin auch ganz überrascht. Jetzt hab ich nen Sweater für meinen Freund angenadelt, der braucht dafür dann was länger Zeit. Und ich noch ein glatt rechts Projekt zum Ausgleich...
19.02.2024 20:19:14

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

Sabs85 hat das Projekt "Merino Yak Pulli" mit Rundstricknadeln in Stärke 3,50 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Das Foto gefällt: Ruth, Omimi, Steffi, SabineF, Perle, Monsieur-W, Janine, Martha, Kathi