Kostenloser Versand ab 79 €
0681 / 309 842 14
avatar
Janine: Ich hatte Lust auf häkeln und so entstand das luftige Shirt .
Janine: Liebe Inge, dafür gibt es keine Anleitung. Den habe ich selbst kreiert. Im Grunde ist es ein Raglan. Ich habe erst eine halbe Stäbchenkette gemacht für den Halsausschnitt und dann zur Runde geschlossen. Dann habe ich die Maschenanzahl für den Raglan eingeteilt und im Grannymuster gehäkelt. In jeder Runde an den Raglaneinteilungen die Stäbchen verdoppelt. Die Passe solange gehäkelt bis es passt und dann die Ärmel abgeteilt Luftmaschen unter den Armen gehäkelt und in Runden den Körper beendet.
13.06.2024 10:49:23
Janine: Ich habe die Basic Cotton von Pro Lana verwendet und 5 Knäuel benötigt.
17.05.2024 10:15:01
Inge1: @Janine
Der sieht toll aus .kannst du mir die Anleitung geben ?
17.05.2024 10:15:01

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

Janine hat das Projekt "Granny Shirt" mit Nadeln in Stärke 4,5 mm gehäkelt.

Häkelnadeln bei JaWolle entdecken