Kostenloser Versand ab 79 €
0681 / 309 842 14
Schnecken-Tuch
avatar
Ashvini: Kleiner Zwischenbericht. Musste nochmal ein ganzes Stück Raglan wieder ribbeln da Fehler 😣 dann habe ich unter dem Ärmel wahrscheinlich zu viele Maschen aufgenommen, aber lasse ich erstmal so. Stricken ist doch ziemlich mühsam da so dünne Wolle und eintönig. Deshalb habe ich jetzt entschieden mehrere Farben zu stricken. Jetzt macht es wieder Spaß. Habe auch schon ein paarmal anprobiert und ist nicht schlimm das die Ärmel ein wenig weiter sind.mache regelmäßig einige Abnahmen.

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

Ashvini hat das Projekt "Raglano" mit Rundstricknadeln in Stärke 3,50 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Das Foto gefällt: Omimi, JaWolle, SabineF, Sabs85, Martha, Janine, Perle