Kostenloser Versand ab 79 €
0681 / 309 842 14
P26-23 Blume des Lebens  ...
avatar
Ashvini: Habe noch 2 mal geribbelt, aber jetzt ist es gut. Habe das Ärmel Sharing rausgenommen dafür unter dem Arm nochmal ein paar Maschen zugenommen dann zur Runde geschlossen und überprobiert. Jetzt sind die Ärmelfarben natürlich unterschiedlich, aber stört das? Ich glaube für mich ist das ok. Was meint ihr?
StrickhexeHeike: Sieht klasse aus. Man muss schon genau hinschauen um den kleinen Unterschied bei den Ärmeln zu sehen. Das macht es doch aus, dein einzigartiges Unikat. 🙃🤩🧶
26.08.2023 18:39:39
Ashvini: Ich danke Euch. Ich bin auch zufrieden. Es Steht mir auch wenn ich vor dem Spiegel stehe
04.07.2023 21:14:19
Martha: Die Streifen gehen doch ineinander, was will man mehr 😊
04.07.2023 19:26:05
Martha: Das sieht doch super aus 🤗
04.07.2023 19:25:05
Janine: Mich stört es bei bunten Garnen überhaupt nicht, wenn die Ärmel oder auch Socken farblich abweichen. Ich finde dein Shirt sehr schön.
04.07.2023 18:06:59
Sabs85: Mich würde es nicht stören, ich finde, selbstgestricktes muss nicht perfekt im Sinne von Industrie-Perfekt sein. Es ist handgemacht und deshalb per se etwas besonderes, da dürfen auch Farben mal etwas voneinander abweichen :-) Schön sieht das aus!
03.07.2023 22:57:20
Ashvini: danke
03.07.2023 22:57:20

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

Ashvini hat das Projekt "Shirt Blumenliebe" mit Rundstricknadeln in Stärke 3,50 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Das Foto gefällt: SabineF, Martha, Omimi, Perle, Sabs85